10.03

Halli Hallo zu unserem Blog vom 10.03!
Heute fahren wir in die MALL OF AMERICA. Wie immer haben wir uns um 8:00 Uhr in der Schule getroffen also mussten wir auch (wie immer) früh aufstehen, unser Bus sollte uns dann um 9:15 abholen und losfahren sodass wir gleich ankommen wenn die Mall aufmacht!!

Anschließend haben wir uns in kleinen Grüppchen zusammengetan und sind losgezogen. Wir haben uns die Läden rausgesucht die wir in Deutschland nicht haben und brauchten auch erstmal ein bisschen um uns einen Überblick zu verschaffen. Um 12:30 haben wir uns nochmal kurz mit der Klasse getroffen aber dann gings auch direkt weiter. Läden wie Build a Bear, Ragstock und Hot topic durften natürlich nicht fehlen und eine Essenpause sowieso nicht!

Für eine der Achterbahnen in der Mall hatten wir persönlich dann keine Zeit mehr. Als wir dann alle so gegen 4-4:30 abgeholt wurden ging es für mich mit dem Auto noch auf einen Roadtrip nach Rochester da wir dort die Schwimmmeisterschaft meiner Gastfamilie besuchten, wo wir auch das Wochenende über blieben.

Julina und Chabelie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert